Mittwoch, 21. Dezember 2011

Nichts weihnachtliches!

Irgendwie ist mir ja die Phantasie für Weihnachtskarten ausgegangen, also habe ich mich endlich hingesetzt und mir einen kleinen Colour- Coach gewerkelt. Dazu habe ich meine SU-Papiere von  der Papiertaktion  im Sommer standesgenäß mit der SU -Scallop-Stanze ausgestanzt (dummerweise sind ein paar Papiere schon auf Karten verschwunden), mit meiner Xyron (ich liebe sie für eilige Projekte) laminiert, ausgeschnitten und dann auf einen Buchbinderring gefädelt.

As far as I do not feel like doing some christmascards  and lost my phantasie to create some- I decided to do a little colour-coach. Now I need a real good idea to make som very quick christmascards!

Jetzt muss mir nur noch schnell eine einfache Weihnachtskartenidee kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen