Samstag, 3. September 2011

Katze in bunt

Zur Zeit gefallen mir die Katzenstempel besonders gut. Da ich noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für jemanden benötige, der bunte Farben mag ist heute dieses Büchlein entstanden. Das Stickles hat mich aber etwas im Stich gelassen, weil es ziemlich eingetrocknet ist. Die Katze ist in apfelgrün embosst. Im Innern sind vorne und hinten Taschen, für die ich noch Tags zurechtmache, diese werden dann nachträglich noch fotografiert und eingestellt, wenn sie ganz fertig sind.
For a quick birthday present I made this booklet with an cat which is embossed in apple-green. 

Kommentare:

  1. ich liebe deine büchlein, aber ne katze in apfelgrün wäre jetzt nicht so ganz mein fall, grins....

    AntwortenLöschen
  2. Ach dieses Büchlein ist wieder mal herzallerliebst!
    LG STine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder super Dein Büchlein.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. You are certainly having some fun with these books.

    AntwortenLöschen