Montag, 12. September 2011

Schnelles, einfach gestaltetes Fotobüchlein.- quick and easy booklet

Dieses Büchlein ist auf die Schnelle mit Hilfe der Sizzixstanze entsanden. Eigentlich stanzt sie ein Quadrat mit vier Blütenblättern, die man dann einklappen kann. (SU hat die gleiche Stnaze in klein) Nun hatte ich im Internet diese Büchlein entdeckt uund finde den Link nicht mehr. denn die Dame macht verschiedene Buchformen mit Hilfe dieser Stanze-
Der Stempel passt doch super för ein solches Büchlein, in dem man Fotos sammeln kann . oder?
Da die Seiten im Prinzip gleich sind zeige ich nur ein Beispiel.

  This little booklet for fotos I made with the help of the Flower-Petal- Die from Sizzix. Unfortunatedly I do not find the link again! She made differnt booklets out of this die.

Kommentare:

  1. Siekt klasse aus, mir gefallen auch die Farben.Schöne Woche und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow, das gefällt mir ausnehmend gut, wunderschöne gestaltung und eine tolle blume!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus !!! Bitte den Link suchen, das ist ja eine klasse Idee !!!

    AntwortenLöschen