Samstag, 28. August 2010

Hilfe- habe zur Zeit keinen Zugang zum W.W:W.


Liebe Gäste diesen Blogs,

wie ich ja schon hier schrieb bin ich umgezogen.. Nun surfe ich ja immer mit einem Internetstick und habe seit dem keinen Zugang  zum Internet mehr, da dort der Empfang gleich Null ist.- ich komme mir vor,  wie auf einem anderen Planeten, vor allem wohne ich jetzt auch auf dem Land und hatte bislang keine Zeit, mir irgendwo ein Internetcafe zu suchen, da ich an meiner neuen Arbeitsstelle sehr eingespannt bin. Auch habe ich in meiner neuen Wohnung in drei Zimmern Schimmel an der Wand, was mir meine restlichen Nerven raubt, auch da ich nur mit Bett und Tisch umgezogen bin und sozusagen in meiner Wohnung noch campe. Bitte nicht böse sein, ich kann deshalb vielen meiner Verpflichtungen nicht nachkommen  wie zum Beispiel auf die Dschinis klicken und E- mails einsehen.und . . . .  . . . .
Gerade bin ich bei einer lieben Stempelfreundin zu Besuch und konnte daher schnell diesen Post einstellen.

Hi friends, right now I do not have any access to the worldwideweb, for I moved and as far as I have a surfstick it is realy complicated. I do not get any connection. I hope to get an internetaccess soon again.

Kommentare:

  1. ... oje, oje, das sind keine guten Nachrichten.
    Heilt die Ohren steif.
    Wünsche dir trotz allem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Great to hear from you....take care.

    AntwortenLöschen
  3. oha... möge die besserung für dich schnell kommen!!!

    AntwortenLöschen