Samstag, 30. April 2011

Liebe Freunde, dear friends

Die nächste Zeit werde ich mein Hobby ad acta legen und hier nichts frisches mehr posten. Irgendwie ist meine Kreativität auf Eis. Nichtsdestoweniger werde ich versuchen, das Erscheinungsbild hier zu ändern und auch andere Blogs zu besuchen und dort zu kommentieren. wie und ob und wenn in welcher Form es mit diesem Hobby allerdings weitergeht ist zur Zeit nicht ganz klar. Brauche einfach eine Pause und Zeit für mich selber.
Vielen lieben Dank für Eure so oft liebevollen und unterstützenden Kommentare..


Dear friends, the next time I will put my hobby to sleep -  my creativity is in a kind of frozen status.- I do not know yet when and if  and in which form I will start again. Somehow I need a rest and brake and time for myself.
Nevertheless I will try to change the oufit of the blog -  like the background and try to give my comments on other sides.---
Thanks a lot for all the ones who gave me their regular support and lovely comments.

Kommentare:

  1. Hallo Ilo,

    ja das ist aber schade.... aber wenn es nicht geht... schließlich soll ein Hobby ja auch Spaß mchen. Ich hoffe doch sehr, dass wir wieder was von dir sehen... wäre doch schade. Aber manchmal tut eine Auszeit ja auch ganz gut. Ich wünsche Dir alles Gute.... bis bald!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ab und zu MUSS man innerlich weggehen, denn anders könnte man nie wieder ankommen. Eine Auszeit ist das Beste, was einem hin und wieder passieren kann, vor allem dann, wenn es nicht krankenbedingte Gründe sind, die den Abstand schaffen. Ich wünsche Dir viel Glück und neue Erfahrungen in dieser Zeit und freue mich an Deinen wunderbaren Werken, die ja bleiben. Alles Gute wünscht
    Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Mobolilu, na deinen Blog kannte ich ja noch gar nicht. Und gerade jetzt willst du pausieren. Aber so einen kreativen Durchhänger hat man ab und zu. Da sind weder Ideen noch Lust da. Danach wird´s sicherlich auch wieder bergauf gehen. Ich drück die Daumen!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mobolilu!!
    Erstmal Danke, für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Freu mich darüber seeeeeeeeeeeeeeeeehr.
    Das mal die Kreativität einen Hänger hat, ist
    völlig normal. Der Frühling kommt, der Garten
    ruft. Man muß auch mal an was anderes denken und
    machen. Anschließend kommt die Bastellaune sicherlich wieder ;-)) Bis dahin....
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilo,

    danke für Deinen lieben Kommentar! Jetzt sollte das mit dem Verfolgen hoffentlich klappen...

    Ich wünsche Dir, dass Deine Kreativität nach einer kurzen Pause in alter Frische wiederkehrt!!

    lg Karin

    AntwortenLöschen