Sonntag, 1. August 2010

Igelfreunde auf der Wippe- hedgehog-friends

Diese beiden wollten nun, wo es wieder Sommer ist etwas an die frische Luft- und da sind sie: -  zusammen mit ihren Freunden- Meinen Lieblingschnörkel habe ich direkt auf die Karte gstempelt -  für mich sehr mutig! 



Der Marienkäfer ist mit Crysral Clear, das Bienchen mit Stickles etwas hervorgehoben.

This two little hedgehogs got a little time outside the drawer today as we had sun again! :) The background I stamped directly on the card. The ladybug and bee got some accentuation with Crystal Clear and Stickles.


7 Kommentare:

  1. für mich eine sehr gelungene karte, die du uns hier zeigst!!! tolle elemente und details, dein mut hat sich ausgezahlt!!! aaaaber sag, gehörst du nicht eigentlich schon seit stunden ins bett??? lach.... schlaf gut meine liebe!!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Mobolilu, adorable image coloured beautifully, gorgeous layout, take careX:)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Mobolilu!
    Deine Karte ist ein Traum. Super coloriert, tolle Extras und dein Mut für die Schnörkel-Stempel hat sich ausgezahlt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. wow so beautiful card, love the cute image.
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  5. ...superniedlich ist deine Karte geworden,... die Coloration ist fantastisch,...und die viele kleinen Kleinigkeiten wie z.B. die geprägte Blumenbordüre,..u.u.u. sind toll,...rundum gelungen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card...those hedgehogs as too cute. I like the strip of circles down the side.

    AntwortenLöschen