Donnerstag, 22. Dezember 2011

Glitzer- Weihnachts- Eule

Für meine liebe Bettnachbarin in der Klinik habe ich nun endlich diese Karte fertig, die mit dem Eulenbüchlein zu Weihnachten verschenkt wird. Alle dort waren ganz verrückt auf die Eulen, denn ich hatte im Vorraus zu Hause schon Geschenke für die Schwestern ( Schächtelchen mit einer gro0en Ritter-Sport) vorbereitet -- natürlich mit Babsi, der Eule auf dem Deckel.
Das Büchlein ist wie meistens eher schlicht gehalten, dafür glänzt die Eule auf der Karte um so mehr!

This year I had to spend some month in clinics and now I made this set for my bedneighbour who saw the cute SU-owls and loved them at once. I hope she will like this little present for christmas.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ein superschönes Büchlein hast du wieder gestaltet.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen