Dienstag, 23. August 2011

Aus der Vorratskiste

Hier ein Experiment mit dem Glanzpapier von SU und einfachem Fotopapier, Man gibt Farbe auf eine Baby-popo-Tuch das man vorher zu einem Stempelkissen zusammenfaltet únd betupft dann das Papier, wobei die Farben auf dem SU Papier viel satter herauskommen. Aus dem Fotopapier habe ich dann die Blumen gestanzt. Das gibt dann einen schönen Kontrast- finde ich.


PS.: die Karten habe ich bereits im Mai gemcht  und stelle sie jetzt ein, damit hier ab und zu Neuigkeiten für Euch zum Gucken sind. Habe deshalb auch schon vergessen, wie ich das eigentlich gemacht habe- diese Muster auf den Blütenblättern.genau

1 Kommentar:

  1. also ich finde sie wunderschön, bei der oberen siht es allerdins nicht nach großartigem kontrast aus, was mich aber nicht stört...ganz entzückend finde ich die jeweilige border und die 2 kleinen tags

    AntwortenLöschen