Freitag, 12. August 2011

Bin mal kurz wieder da!

Eigentlich befinde ich mich ja zur Zeit in einer kreativen Pause. Habe keine Kraft und Lust zum Stempeln und . . . zwar bin ich nicht so weit, alles zu verscherbeln, aber neue Ideen kommen mir zur Zeit kaum. Habe wichtigere Baustellen. Auf der Stempelmesse Süd hatte ich diese Hängerchen angefangen und habe sie jetzt im Rahmen meiner Auf- und Wegräumaktion endlich fertggestellt . . . . Wobei der Gelbe könnte noch etwas vertragen, aber was?
I am in a big brake of creativity. Not so far that I will sell all my stuff and stampes, but I do not have much new ideas. In May I started this project and now decided to finish it. The yellow one needs some more but I do not know what!

Kommentare:

  1. die kannste mir alle 3 schicken, sind klasse, wobei mir die unteren 2 von der farbe mehr liegen....nach ideenlosigkeit sieht das nicht aus....

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Hängerchen klasse. Deine Ideen sind jedenfalls nicht in der Ferne zu suchen. Habe Dich schon vermisst und würde es sehr schade finden, wenn Deine Pause, die jeder mal hat und auch braucht, in Leere geht.
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. These are all wonderful. Beautiful flowers, birds and butterflies. I think the yellow one is just lovely if anything maybe a raised word like 'Sunshine' or 'Happy'. Take care.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilo,
    deine Hängerchen sind traumhaft schön, ich würde sie auch sofort nehmen. Melde dich doch mal.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ilo, beim gelben fehlt mir auch ne kleinigkeit...aber was kann ich gar nicht auf die schnelle sagen. die andern beiden sind klasse geworden ...mach dir keinen kopp über dein crea-loch...das hat jeder mal und es geht auch wieder vorbei. lass dir alle zeit die du brauchst und bald schon kommt ein energieschub und du kannst dich richtig austoben. kopf hoch!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen