Freitag, 31. Dezember 2010

Hurra es klappt! Jipeee I got it again!

Wie ihr wisst hat es ja die letzte Zeit mit dem Einstellen von Bildern nicht geklappt! Nun bin ich zu Besuch bei Verwandeten und habe eienen anderen Internetzugang und heute hat mein Blog das Bild doch tatsäclich gefressen und es klappt wieder! Diese Kärtchen und einen gepimpten Kalender für 2011 habe ich Stempedani vom Stempecafe geschoickt, als Trösterle, weil sie von Ihrem Wichtelgeschenk zu Weihnachten so enttäuscht war.
Finaly- I got it! Today I visited my cousin and have an other internetprovider and my blog shows the pictures again1. This little set I made for Dani who was somehow dissapponted from her christmaspresent in a stampkgside whrer we changed the presents.

Ich habe versucht, es passend zu machen für das Wolfühlwichtelpaket, für das ich im November zuständig war.
I tried to make it in the same style like a package wich I have sent her in November.

Kommentare:

  1. Wow! Die Sachen sind ja alle wunderschön!
    Einen guten Rutsch wünsch ich dir und liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. luv the coloring on Tilda with presents! Luv the color combination on the whole card too; gold & sparkle blue! Niiice! :-) ps. I've been to Munich :-) I luv that city! :-)

    AntwortenLöschen