Donnerstag, 14. Oktober 2010

Schnelle Geld-Geschenk-Tasche- a quick envelope for money

Gerade ist diese Tasche für meinen Neffen zum 12ten Geburtstag entstanden- da ich ja wie manche von Euch wissen keine Freundin des Morbiden und damit Totenköpfen bin, habe ich mich wieder einmal für das Auto von La Blanche entschieden.
Innen habe ich eine Banderole eingeklebt, die ganz umläuft, damit man die Heftklammern nicht sehen kann. Darauf ein doppelseitiges Klebeband, welches nur auf einer Seite fest klebt und an der anderen nicht permanent klebt. So lässt sich der Deckel  immer wieder lösen.
Nun hoffe ich gleich, dass er mit der Summe, die ich hineinstecke auch zufrieden ist. Den Gruß schreibe ich innen in den Deckel hinein.




Here I show you a quick envelope for some money. My nephew will celebtrate his 12th birthday today so I made it for him. As far as I do not like skulls and all this stuff about dead  I took the car. Now I hope he will be content with the amount of money.. I put inside...

Kommentare:

  1. Hallo Mobolilu!
    Eine tolle Idee! Da wird sich dein Neffe sicherlich sehr drüber freuen.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  2. Such a wonderful envelope Mobolilu....I am sure your nephew will be happy with any amount of money. :-)

    AntwortenLöschen
  3. und wenn er mit der summe nicht zufrieden ist, hat nicht mal diese verdient!!! toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow beautiful card, cool image
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen guten Knopfherstelltip!!!
    Du hast auch einen schönen Blog - ich schaue gerne wieder vorbei.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Dein Neffe hat sich aber sicher gefreut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen